Sunday, December 24, 2006

Weihnachten bei tomandyvonneontour

Dieses Jahr war Weihnachten irgendwie ganz anders! Die Familie war weit weg, die Leute um uns herum feiern überhaupt erst am 25.12., statt Christbäumen werden hier Palmen mit Lichterketten geschmückt und die Schneemänner (ja die gehören scheinbar auch in Florida zu Weihnachten, obwohl es hier vor 30 Jahren zuletzt geschneit haben soll) sind aufblasbar!


Wir haben trotzdem an gewissen Traditionen festgehalten und so gab's bei uns selbstgebackene Vanillekipferl (auch wenn wir die Mandeln hierfür einzeln mit der Käsereibe reiben mussten) und der Camper war richtig weihnachtlich dekoriert: Wir hatten einen Advents"kranz", dank Yvonne's Mädels einen Adventskalender zum Aufhängen und dank Heidi's Vorliebe für Christmas Stores Deko und Lichterkette.



Die heißesten Stunden des Tages verbrachten wir im klimatisierten Camper vor dem Laptop beim Skypen mit der Familie und am Heiligen Abend drehten wir unterm Sternenhimmel zuerst ein paar Runden im Pool, bevor es auch bei uns ein feines Essen gab. Recht unspektakulär, aber gemütlich.

Frohe Weihnachten!!!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home